Unternehmen

Wir liefern Meisterleistung. Denn gute Arbeit ist mehr als nur Technik.

Seit 1970 stehen wir mit unserem guten Namen für erstklassige Arbeit. Mit unserem  Team betreuen wir Kunden aus der Region und zum Teil auch darüber hinaus. Das Ziel unseres Handelns ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Für die umfangreiche und kompetente Beratung der Kunden nehmen wir uns Zeit. Wir bieten unseren Kunden einen Qualitätsstandart, der sich an die Forderungen des Kunden orientiert. Wir informieren und beraten unsere Kunden über die richtige Anwendung seiner elektrischen Betriebsmittel, deren Nutzung, Energieverbrauch und Sicherheit. Alle Mitarbeiter werden in den Prozess der ständigen Qualitätsverbesserung unserer Leistungen mit einbezogen. Wir wenden dieselben Qualitätsziele, die für uns gelten, auch auf unsere Lieferanten an. Mit dem Hintergrund des aktiven Umweltschutzes und der Schonung der Ressourcen wurden u.a.  folgende Leitlinien für unseren Betrieb erstellt:
  • Ein Ziel ist die Minimierung des Energieverbrauchs und
  • Schonung der Ressourcen
  • Unsere eigene Handlungsweise und die Beratung soll beim Kunden ein Umdenken und nötiges Handeln für den Einsatz umweltbewusster Betriebsmittel bewirken
  • Abfallvermeidung, Abfalltrennung und Rückführung in den Rohstoffkreislauf

Seit 2009 sind wir nach QuB zertifiziert.

Und letztlich: Auf uns ist Verlass. Das gilt für Termine genauso wie für vereinbarte Kosten.

Mit einem Wort: Unsere Leistung Ihr Nutzen.


Wir liefern nicht nur Maßarbeit, sondern auch Markenqualität. Vor allem auch beim Einsatz der installierten Produkte. Professionelle Abwicklung, Einhaltung aktueller Sicherheitsvorschriften und Normen sind für uns ganz selbstverständlich.

 

Aktuell & Mehr

Weitere Informationen unter folgenden Links:

www.e-check.de

www.stromeffizienz.de

www.gira.de

 

Wir sind ein Fachbetrieb: